top of page

Tragen zur aktuellen Jahreszeit

Online über Zoom

  • 1 Std
  • 20 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Liebe Familien, oft steht man vor der Frage, was ziehe ich mir und meinem Kind beim Tragen an. Welche Tragejacken Möglichkeiten gibt es und welche passt am besten zu Unserer Situation. Auf was muss ich bei der jeweiligen Jahreszeit besonders beim Tragen beachten? Diese und viele andere Fragen beantworte ich in meiner Kurs Reihe Tragen zur Jahreszeit.  Nach dem Workshop bekommst du eine Zusammenfassung wo alle wichtigen Informationen nochmal aufgefasst werden. Der Workshop wird aufgezeichnet und kann bis zu 3 Tage nach dem Termin angesehen werden. Termine: von 19:00 bis 20:00 bis 10 Teilnehmer 14. März (Frühling)    16. Mai (Sommer)    12. September (Herbst)    14. November (Winter) 20€ pro Person   Sonstige Informationen: ~Ich berate Herstellerunabhängig. Somit können über mich bisher leider noch keine Tragehilfen erworben werden. Jedoch habe ich von Diversen Herstellern Rabattcodes für Euch. Ihr habt aber die Möglichkeit, Euch bei mir eine Tragevariante auszuleihen. Hier berechne ich eine Leihgebühr von 15 EUR/Woche. ~Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen können gerne bis zu 24h vor dem Termin online kostenlos durchgeführt werden. Bei kurzfristiger Absage (24 Stunden) behalte ich mir vor, eine Aufwandsentschädigung von 25 EUR in Rechnung zu stellen.


Kontaktangaben

06504801848

trageberatung.andrea@gmail.com

Poppendorf 45, 3385, Österreich


bottom of page