top of page

Workshop Trageglück

Dieser Workshop richtet sich an Familien, die ein Baby erwarten oder Eltern mit Neugeborenen

  • Beginnt am: 17. Okt.
  • Ab 35 Euro
  • Kids & Co St. Pölten

6 Plätze übrig


Beschreibung

In meinem Kurs kannst Du folgende Informationen sammeln: ~ Grundlagen des Tragens ~ Wie trage ich mein Baby ergonomisch und sicher ~ Welche verschiedene Möglichkeiten gibt es? ~ Erlernen der vorgebundenen Wickelkreuztrage ~ Worauf muss ich beim Kauf achten? ~ Zeit für Fragen ~ Zeit zum Ausprobieren Natürlich kommt zu jedem Workshop, meine Tragepuppe mit, mit der Sie die ersten Versuche starten können. Dieser Workshop ersetzt keine Individuelle Trageberatung. Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich in die Welt des Tragens hineinschnuppern zu lassen. Hier gleich Online anmelden. Sonstige Informationen: ~Ich berate Herstellerunabhängig. Somit können über mich bisher leider noch keine Tragehilfen erworben werden. Jedoch habe ich von Diversen Herstellern Rabattcodes für Euch. Ihr habt aber die Möglichkeit, Euch bei mir eine Tragevariante auszuleihen. Hier berechne ich eine Leihgebühr von 15 EUR/Woche. ~Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen können gerne bis zu 24h vor dem Termin online kostenlos durchgeführt werden. Bei kurzfristiger Absage (24 Stunden) behalte ich mir vor, eine Aufwandsentschädigung von 25 EUR in Rechnung zu stellen.


Kontaktangaben

  • Schulring 13, St Pölten, Austria

    06504801848

    trageberatung.andrea@gmail.com


bottom of page